zurück zum Aktuellen

Frühjahrskonzert 2016

Kritiksingen 2015

Ehrungsabend 2015

Fasching MGV 2015

Frühjahrskonzert 2015

Einweihung FFW 2014

Ausflug MGV 2014

Konzert Altheim 2014

Nacht der jungen Chöre

Amicanti in Höpfingen

Frühjahrskonzert 2014

Fasching MGV 2014

Jubiläumskonzert 2013

Sonnwendfeier 2013

Weihnachtsfeier 2013

Ehrungsabend 2013

Frühjahrskonzert 2013

Fasching MGV 2013

Kabarett mit i-dipfele

Ausflug Dilsberg 2012

Ausflug Herrenalb 2012

Männer ohne Nerven

Ausflug Jugendchor

Konzert Open Doors

Ehrungsabend 2012

Kritiksingen 2012

Ausflug Audi 2012

Sonnwendfeier 2012

145 Jahrfeier

Ehrungsabend 2011

Ausflug Wales

Bilder Wales I

Bilder Wales II

Frühjahrs-Konzert 2011

Geburtstagsständchen

Vergangenes

  • Auftritte in Wales
     
    Das war eine wunderschöne Aufführung im Millennium Centre in Cardiff am Freitag 30 Juli. Ich möchte Ihnen also, als Vertreter der CSA (Cardiff Stuttgart Association: http://www.deutschincardiff.org/), dafür recht herzlich danken. Barry Tobin.
     
    Unsere Liedvorträge in Cardiff wurden aufgezeichnet und Barry Tobin hat freundlicherWeise für uns, diese Aufnahmen bei Youtube eingestellt.
      Die gemeinsam mit dem Männerchor aus Wales - Meibion Llanfair-ym-Muallt - im Rahmen eines Konzertes in Builth Wells vorgetragene walisische Hymne wurde aufgezeichnet und von Rob Shelton freundlicherWeise für uns bei Youtube eingestellt. Rob Shelton war der Hauptorganisator dieses Konzertabends und unermüdlich damit beschäftigt uns einen angenehmen Aufenthalt in Wales zu Verschaffen. Bei diesem Konzert sind auch zwei bezaubernde junge Frauen, Emma Powell eine talentierte Mezzosopranistin und Menna Breeze eine Harfenistin die auch wunderbar gesungen hat, aufgetreten.
     
    Links